❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Bluetenzauber
Mo 05 Mai, 2008 20:55
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Zylinderputzer und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 9011

Zylinderputzer und Co.

Hallo, Marlies und eden, ich danke euch für eure Antworten. Eigentlich bin ich auch gar nicht so zimperlich mit dem Stutzen meiner Gehölze. Bei den Einheimischen bin ich mir schon relativ sicher, wie weit ich diesen einen Rückschnitt zumuten kann. Aber bei den mediterranen bin ich mir doch ziemlich ...
von Bluetenzauber
Do 01 Mai, 2008 17:30
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Zylinderputzer und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 9011

Zylinderputzer und Co.

Hallo an alle, die sich mit mediteranen Pflanzen auskennen. Seit ungefähr 3 ( oder auch schon 4 ?) Jahren habe ich einen Zylinderputzer (der botanische Name ist mir leider entfallen ). Er hat auch schon 2 Winter im Freien überstanden. Leider ist er "untenrum" etwas kahl geworden. Ich habe gelesen, d...
von Bluetenzauber
Do 01 Mai, 2008 17:15
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo Gartenfreunde
Antworten: 4
Zugriffe: 5073

Hallo Gartenfreunde

Hallo Gartenfreunde, auf der Suche nach einer Chatmöglichkeit mit Gleichgesinnten bin ich hier auf dieser Seite gelandet. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Monika und ich wohne am schönen Niederrhein. Seit ca. 5 Jahren kann ich einen kleinen Garten mein eigen nennen, den ic...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️