❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Sabrina78
Sa 22 Okt, 2016 23:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Regale für Geräteschuppen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7132

Regale für Geräteschuppen?

Hallo Forum. Ich bin auf der suche nach einem Stabilen und Robusten Regal für meinen Geräteschuppen. Da sollen allerlei schwere Gerätschaften drauf Rasenmäher, Kettensäge usw. Also soll das Regal auch was aushalten und nicht nach 2 Jahren in die Knie gehen. Bei Ikea und co hab ich nichts passendes g...
von Sabrina78
Sa 08 Okt, 2016 13:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Ausgefallene Sitzmöglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 5320

Re: Ausgefallene Sitzmöglichkeit

Hallo Rita! Wir haben bei uns auf der Terasse einen Hängemattensessel(sowas: (Link wurde entfernt)). Die sind richtig bequem zum in der Sonne liegen und ein Buch lesen zum Beispiel. Im Herbst kann man sich auch noch mit einer dicken Decken drinnen einkuscheln. Ist auch etwas, das nicht viele haben u...
von Sabrina78
Fr 07 Okt, 2016 14:23
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80597

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

Naja ein Pool wirkt meiner Meinung nach wie ein Fremdkörper in einem schönen Garten, ein Teich fügt sich da viel besser ein!
lg
von Sabrina78
Fr 07 Okt, 2016 14:20
Forum: Garten-Talk
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 169362

Re: Wetter

Bei uns hat es Gestern in Strömen geregnet heute ist wieder schön :)
von Sabrina78
Fr 07 Okt, 2016 14:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wann hast du zuletzt...?
Antworten: 5
Zugriffe: 8260

Re: Wann hast du zuletzt...?

Manother, ich glaube du hast das Spiel nicht so ganz verstanden :D
Aber gut:
Edelweiß
Wann hast du zuletzt eine lange Reise unternommen?

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️