❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Funda.Merve1990
Mo 17 Okt, 2016 12:37
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Was für Zaun?
Antworten: 7
Zugriffe: 10272

Re: Was für Zaun?

Hallo meine Liebe :) Ich stand vor kurzem auch vor dem selben problem deshab bin ich auf deinen Eintrag gestoßen. Ich finde es ist ganz einfach Geschmacksache, ich persönlich finde metall Zäune schöner aber es gibt auch schöne Holzzäune, es kommt letzenendes auf dein portmonee aus wie viel du ausgeb...
von Funda.Merve1990
Mo 17 Okt, 2016 12:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Gartenzaun online?
Antworten: 7
Zugriffe: 11064

Re: Gartenzaun online?

Halli Hallo :) Es passt zeitlich vielleicht nicht mehr ganz aber vielleicht hilft mein kommentar ja anderen weiter :) Ich bin vor einem monat mit meinem Freund zusammengezogen und mein Traum eines gartens hat sich endlich erfüllt und da der zaun der vormieters sooo hässlich aussah wollte ich unbedin...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️