❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von HorstS
Di 25 Okt, 2016 15:13
Forum: Tiere im Garten
Thema: Winterschlaf-Ja/Nein ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15561

Re: Winterschlaf-Ja/Nein ?

Igel sollten vor dem Beginn des Winterschlafes mind 600g auf die Waage bringen. Dadurch, dass es bis jetzt immer noch relativ warm ist, sind sie natürlich auch noch aktiv, man kann sie aber mit Katzenfutter und/oder speziellem Igelfutter hochpäppeln. Katzenfutter ist eigentlich sogar besser. Man kan...
von HorstS
Di 25 Okt, 2016 15:03
Forum: Tiere im Garten
Thema: Werren (Maulwurfsgrillen)
Antworten: 3
Zugriffe: 11172

Re: Werren (Maulwurfsgrillen)

Wir haben die auch im Garten und sie singen uns sogar in lauen Sommernächten ihr Lied. Ich konnte aber isher nicht feststellen, dass sie irgendeinen Schaden anrichten würden, also lass ich sie in Ruhe. Meine Mutter musste sie früher immer bekämpfen und hat alles mögliche in die fingerdicken Löcher g...
von HorstS
Di 25 Okt, 2016 14:56
Forum: Tiere im Garten
Thema: Ratten im Komposter
Antworten: 13
Zugriffe: 17122

Re: Ratten im Komposter

Die letzte Ratte, die wir im Garten hatte, hat das Wettlaufen mit den Terriern leider verloren. Beim anschließenden Tauziehen ist sie dafür aber dann für den fehlenden Strick eingesprungen.
von HorstS
Di 25 Okt, 2016 14:34
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmtitel ABC
Antworten: 3
Zugriffe: 6662

Re: Filmtitel ABC

Deep Space Nine
von HorstS
Di 25 Okt, 2016 14:29
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tür auf ...Tür zu
Antworten: 50
Zugriffe: 51105

Re: Tür auf ...Tür zu

Tür auf, der Bäcker ist da!

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️