❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Randombrain
Do 05 Jan, 2017 19:53
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Bohrhammer zum Abreißen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5917

Bohrhammer zum Abreißen?

Guten Tag, ich wollte fragen ob sich hier jemand mit Bohrhämmern auskennt. Ich habe in meinem Garten eine alte kleine Hütte aus Stein. Diese würde ich im Frühjahr gerne abreißen, da sie mittlerweile ein Schandfleck in meinem Garten ist. Um ein wenig Geld zu sparen würde ich das gerne selber machen u...
von Randombrain
Do 10 Nov, 2016 19:44
Forum: Gartenpflege
Thema: Einfahrt mit Kehrmaschine reinigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9238

Einfahrt mit Kehrmaschine reinigen?

Hallo liebe Community, ich bin Besitzer einer relativ großen Einfahrt. Bei dieser Einfahrt habe ich aber das Problem, dass sich ständig ein Haufen Dreck auf dieser sammelt. Ich schätz mal das kommt von den Autos die da ständig lang fahren. Bisher habe ich immer mit einem Besen alles zusammen gekehrt...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️