❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von Yousand
Di 13 Jun, 2023 09:00
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Weide krank :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 9092

Re: Weide krank :-(

Oh dieser Baum schaut aber richtig schlecht und krank aus. Wie schade um den Baum. Da wäre es fast mal als letzte Chance wie einen Heckenschnitt am Baum anzubringen. Mein Nachbar hat einen Hausmeisterservice, die neben einem Heckenschnitt auch Bäume fällen: http://www.hausmeisterservice-hackl.de
von Yousand
Di 19 Jan, 2021 01:09
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Eine große Terrasse oder ein großer Garten?
Antworten: 15
Zugriffe: 23252

Re: Eine große Terrasse oder ein großer Garten?

Wir haben uns auch für eine große Terrasse entschieden, weil man dadurch auch mehr Möglichkeiten hat. Man kann eben auch einiges an Gartenmöbel hinstellen, was eben auf einer Wiese nicht unbedingt möglich ist. Okay, man hat etwas mehr Arbeit, denn so eine Terrasse muss man auch erst einmal bauen und...
von Yousand
Di 10 Jan, 2017 00:50
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 11122

Re: Vorstellung

Hi zusammen ;)

Irgendwie ist das schon der 2. Thread wo ich was von "wiederbeleben" und "Werbung" lese. Ist es hier so schlimm? Hab zumindest in der kurzen Zeit noch nichts mitbekommen :) Aber bin auch nicht sooo super aktiv aktuell
von Yousand
Di 10 Jan, 2017 00:49
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: ein Hallo von Sunny
Antworten: 13
Zugriffe: 13367

Re: ein Hallo von Sunny

Auch von mir Willkommen :) Bin auch noch relativ neu hier. Aber bislang sehr informativ und nett :)

Ich lese hier irgendwie gar keinen Streit, von dem ihr schreibt?!
von Yousand
Di 10 Jan, 2017 00:47
Forum: Vorschläge
Thema: Gedanken über den Gärtner und seine Leidenschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 17666

Re: Gedanken über den Gärtner und seine Leidenschaft

In wiefern unterscheiden die sich denn im Geschmack von den "normalen"? ;)
von Yousand
Di 10 Jan, 2017 00:46
Forum: Foren-Spiele
Thema: Kettenwörter
Antworten: 331
Zugriffe: 198398

Re: Kettenwörter

Michelangelo?! :P
von Yousand
Mo 12 Dez, 2016 02:15
Forum: Foren-Spiele
Thema: bilderrätsel
Antworten: 215
Zugriffe: 135019

Re: bilderrätsel

Auf Zwergkiefer muss man erstmal kommen :D

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️