❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 10 Treffer

von Renate
Mo 12 Mär, 2018 09:39
Forum: Gartenpflege
Thema: Suche tipps für die Pflege meines Gartens
Antworten: 5
Zugriffe: 9043

Re: Suche tipps für die Pflege meines Gartens

Hallo Michaela! Danke dir für deine rasche Antwort und deinen Tipp. Habe es bereits mit einer Google-Suche probiert und unter dem Suchbegriff haufenweise Tipps und Ratschläge gefunden. Unter anderem auch diese Seite hier: https://www.garten-wissen.com/gartenpflege/. Muss jetzt nur noch alle Ergebnis...
von Renate
Mo 12 Mär, 2018 09:34
Forum: Gartenpflege
Thema: Suche tipps für die Pflege meines Gartens
Antworten: 5
Zugriffe: 9043

Suche tipps für die Pflege meines Gartens

Hallo Community! Habe mir vor etwa einem Monat einen kleinen Gartengekauft der mir auch sehr viel Freude bereitet. Leider wächst mir zur Zeit die Gartenpflege über den Kopf sodass ich mir gedacht habe ich könnte ich frage mal hier nach ob mir jemand nicht den einen oder anderen Tipp geben könnte. Gr...
von Renate
Do 31 Aug, 2017 11:21
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Suche gute Literatur für Gartengestaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 4766

Re: Suche gute Literatur für Gartengestaltung

Hallo Michaela! Einen Garten neu zu gestalten ist ne ganz ganz tolle Aufgabe die du dir da vorgenommen hast. Würde dir aber auf jedenfalls zu einer wirklich guten Lektüre dafür raten damit du nachher sehr viel Freude mit deinem Garten hast. Für erste Anregungen kann ich dir den Blog auf diese Seite ...
von Renate
Mi 16 Aug, 2017 19:26
Forum: Garten-Talk
Thema: Elektroschocker zum Schutz des neuen Gartens?
Antworten: 4
Zugriffe: 7027

Elektroschocker zum Schutz des neuen Gartens?

Hallo! Ich habe mir einen neunen Garten gekauft. Leider ist der inzwischen in einem Gebiet in dem die Asylanten immer mehr zu einem Problem werden, haben ich daher gefragt ob ich mir einen Elektroschocker wie diesen hier http://elektroschockerkaufen.com/elektroschocker-taschenlampe/ zum Schutz meine...
von Renate
Mo 20 Mär, 2017 17:26
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Obstbaum in Schrebergarten
Antworten: 3
Zugriffe: 7951

Re: Obstbaum in Schrebergarten

Hallo! Obstbäume im Schrebergarten zu haben ist ne super Idee von dir. Wenn ich eine Schrebergarten mit ausreichend Platz hätte würde ich das auch machen. Leider reicht es bei mir nicht mal um Spalierobst aufzuziehen. Finde Spalierobst ja am schönsten wenn es freistehend gepflanzt wird. Wenn dir so ...
von Renate
Di 21 Feb, 2017 12:43
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gartengestaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 11908

Re: Gartengestaltung

Hallo! Meiner Meinung nach würde sich eine Zierkiesfläche mit Succulenten und/oder Kakteen in deinem Garten auch sehr gut machen. Das würde denke ich etwas Abwechslung in deinen Garten bringen und auch sicherlich viele Blicke auf sich ziehen. Und so einen großen Planungsbedarf hätte das Anlegen eine...
von Renate
Sa 28 Jan, 2017 10:20
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Möbel für das Gartenhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 16724

Re: Möbel für das Gartenhaus

Hallo! Mir persönlich gefallen die Gartenmöbel von Himolla sehr gut. Habe mir von schon öfters Möbel für mein Gartenhäuschen besorgt. Seit kurzem haben die auch eine wirklich traumhaft aussehende Zero-Stress Collection zur Auswahl. Bin jetzt schon am Überlegen ob ich mir nicht eines der Sofas für me...
von Renate
Mo 16 Jan, 2017 09:53
Forum: Pflanzen
Thema: Zierbambus im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 5769

Zierbambus im Garten

Hallo! Mein Name ist Renate und ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier Erfahrungen mit Zierbambus hat. Ich würde so einen Zierbambus sehr gerne in meinem Garten pflanzen. Im Internet habe ich über Zierbambus bis jetzt nur (Link wurde entfernt) finden können. Aber daraus wurde für mich leider ...
von Renate
Mi 11 Jan, 2017 11:07
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Heizpilz zur Terassenbeheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 8612

Heizpilz zur Terassenbeheizung

Hallo! Mein Name ist Renate und ich bin derzeit auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit meine Gartenterasse zu beheizen. Freunde haben mir empfohlen mir einen Heizpilz anzuschaffen. Und um mir einen ersten Überblick zu verschaffen habe ich mir erst mal ein paar Heizpilztests von Garten Gadget...
von Renate
Fr 23 Dez, 2016 16:27
Forum: Blumen
Thema: Orchideen!
Antworten: 6
Zugriffe: 9987

Re: Orchideen!

Hallo! Ich liebe Orchideen auch sehr. Kaufe mir jedes Jahr neue dazu. Mein Balkon ist schon bald voll mit Orchideen die auch fleissig jedes Jahr blühen. Bin total begeistert davon. Hab mir für nächstes Frühjahr die Orchideen von Blume Ideal empfehlen lassen. Was haltet denn Ihr von diesen Orchideen?...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️