❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von roswitha
Di 10 Okt, 2017 15:25
Forum: Kaufberatung
Thema: Welche Bohrmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 8942

Re: Welche Bohrmaschine

Ich benutze zurzeit eine <a href="http://www.tischbohrmaschinetest.de/proxxon-tbm-220-tischbohrmaschine">Proxxon</a> Bohrmaschine. Meiner Meinung nach ist diese eine der besten Marken im Handel. Diese Geräte sind vielleicht nicht die günstigsten, aber dafür sind sie langlebig und halten sehr viel au...
von roswitha
Di 10 Okt, 2017 15:12
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartenbank mit Widmung als Geschenk?
Antworten: 14
Zugriffe: 17146

Re: Gartenbank mit Widmung als Geschenk?

Das ist eine ziemlich tolle Idee! Die Bank erinnert sie dann immer wieder, was sie "geschafft" haben und sie bleibt auch sicherlich lange bestehen!
Toll!
von roswitha
Sa 24 Dez, 2016 18:59
Forum: Gartentechnik
Thema: Exzenterschleifer für eine Holztreppe?
Antworten: 4
Zugriffe: 6924

Re: Exzenterschleifer für eine Holztreppe?

Ich weiß nicht wie gut ein Exzenterschleifer für eine Holztreppe funktionieren wird. Ich habe es zwar noch nie selbst gemacht, aber laut Erzählungen hat das nicht immer gut funktioniert. Bekannte haben erzählt, dass das Holz nicht wirklich glatt wurde. Vor allem, wenn Kinder barfuß in der Wohnung he...
von roswitha
Sa 24 Dez, 2016 16:51
Forum: Wassergarten
Thema: Schwimmteich-wer hat einen?
Antworten: 17
Zugriffe: 24259

Re: Schwimmteich-wer hat einen?

Ist da nicht ein richtiger Swimmingpool besser und hygienischer?
von roswitha
Sa 24 Dez, 2016 16:46
Forum: Tiere im Garten
Thema: Rehe im Garten
Antworten: 18
Zugriffe: 22548

Re: Rehe im Garten

Ich weiß allerdings nicht, wie gut es ist, wenn die Rehe so nahe an die Zivilisation kommen. Sie sind eigentlich Waldtiere und gehören in den Wald und nicht ins Dorf bzw. in die Stadt.
von roswitha
Sa 24 Dez, 2016 16:42
Forum: Tiere im Garten
Thema: Winterschlaf-Ja/Nein ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15548

Re: Winterschlaf-Ja/Nein ?

Gibt es schon ein Update, wie es den Igeln geht? :) Ich hoffe, sie schlafen schon?
von roswitha
Sa 24 Dez, 2016 16:38
Forum: Gartendekoration
Thema: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen
Antworten: 21
Zugriffe: 23769

Re: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen

@hoernchen
Gibt es dazu vielleicht auch ein paar Fotos?

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️