❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von RudolfB
Mo 01 Okt, 2018 10:31
Forum: Gartendekoration
Thema: Suche schöne Lampen für den Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 23505

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Hallo, der Beitrag kommt natürlich viel zu spät, aber für andere Mitglieder könnte es interessant sein. ich habe in meinem Garten richtig schöne Solar-Leuten angebracht. Leider habe ich bei mir beim OBI an der Ecke keine schöne und guten Leuchten gefunden und habe mal im Internet nachgeschaut. Schau...
von RudolfB
Mo 26 Dez, 2016 17:17
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendeko
Antworten: 17
Zugriffe: 18651

Re: Gartendeko

Ihr habt hier echt schöne Bilder von eurem Garten. Ich habe auch gesehen, dass hier viele Leuchtstäbe haben. Die sehen ja auch wirklich gut aus. Ich habe mir schöne Solar Kugeln für den Garten geholt: http://solarleuchtentest.de/solarkugel-garten/ Ich finde die sehen super aus und ich bin damit sehr...
von RudolfB
Mo 26 Dez, 2016 17:15
Forum: Gartentechnik
Thema: Ein Roboter für das Unkraut jäten
Antworten: 6
Zugriffe: 8619

Re: Ein Roboter für das Unkraut jäten

Ein Roboter für das jäten? Unglaublich was es nicht alles gibt.
von RudolfB
Mo 26 Dez, 2016 17:14
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Bodendecker für Wegesrand
Antworten: 4
Zugriffe: 7793

Re: Bodendecker für Wegesrand

Danke für den tollen Tipp!
von RudolfB
Mo 26 Dez, 2016 17:14
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Hilfe Brombeeren
Antworten: 14
Zugriffe: 20531

Re: Hilfe Brombeeren

Also wenn garnichts hilft muss man tief in die Erde gehen. Dann muss man sich ein Bagger besorgen,

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️