❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von VierMinus
Mo 14 Aug, 2017 10:17
Forum: Kräuter
Thema: Welche Kräuter habt ihr so Zuhause und im Garten?
Antworten: 5
Zugriffe: 7682

Re: Welche Kräuter habt ihr so Zuhause und im Garten?

Werde jetzt noch Schnittlauch und Petersilie anpflanzen. Es macht einfach viel mehr Spaß mit frischen Kräutern zu kochen als mit den öden getrockneten.
von VierMinus
Mi 26 Jul, 2017 16:00
Forum: Garten-Talk
Thema: Schicke Gartenmöbel aus Holz
Antworten: 11
Zugriffe: 13107

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Hallo, Ich hab mir zu meinen Gartenmöbeln noch LED´s für unsere Terasse bestellt. Außerdem gibt es noch schöne Aluleisten bei meine-leds.com denn Alu rostet ja bekanntlich nicht! Mit den LED's bin ich echt zufrieden die Beleutung ist echt klasse und macht die Abende echt gemütlich, so lädt man gerne...
von VierMinus
Mi 26 Jul, 2017 15:12
Forum: Gartenpflege
Thema: Benötige eure Hilfe !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 9015

Re: Benötige eure Hilfe !!!

Ich habe meine Heckenschere im Baumarkt gekauft, bin mit Ihr sehr zufrieden!
Sie ist von der Marke Bosch.

LG
von VierMinus
Mi 26 Jul, 2017 15:06
Forum: Kräuter
Thema: Welche Kräuter habt ihr so Zuhause und im Garten?
Antworten: 5
Zugriffe: 7682

Re: Welche Kräuter habt ihr so Zuhause und im Garten?

Ich habe Bärlauch und Oregano angepflanzt
von VierMinus
Mi 26 Jul, 2017 14:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Ist ein Gasgrill wirklich besser?
Antworten: 12
Zugriffe: 16431

Re: Ist ein Gasgrill wirklich besser?

Hallo,
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, das mir persönlich das Fleisch vom klassischen Holzkohlegrill am besten schmeckt.
Aber ob ein Gasgrill jetzt besser ist, kann ich jetzt nicht beurteilen.
Wenn es euch geschmeckt hat, dann kauft doch einfach einen Gasgrill.

Liebe Grüße
von VierMinus
Mi 26 Jul, 2017 14:35
Forum: Garten-Talk
Thema: Mein Buchtip
Antworten: 15
Zugriffe: 15872

Re: Mein Buchtip

Hallo,

Ich könnte noch die ??? Kids empfelen, die Bücher sidn echt Klasse und machen Spaß zu lesen.
Sowohl für Klein und Groß.

Liebe Grüße

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️