❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 8 Treffer

von heilundlaut
So 02 Apr, 2017 13:02
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Tomaten ziehen, wie geht es richtig?
Antworten: 17
Zugriffe: 21285

Re: Tomaten ziehen, wie geht es richtig?

@ fragnach
Die Black Tula hat es bei dir überlebt? Wollte SIe immer schonmal ziehen, hab sie aber niergends gefunden... Die sehen echt unglaublich aus!

Und sonst kann ich mich den anderen nur anschließen, mit der Wassermenge aufpassen und guter Dünger. Dann wird das schon ;)
Viel Glück!
von heilundlaut
Sa 01 Apr, 2017 13:29
Forum: Gartentechnik
Thema: Rasentrimmer
Antworten: 8
Zugriffe: 12618

Re: Rasentrimmer

Bei dem Tipp mit dem Akku kann ich nur zustimmen, das mit dem Geschleppe war echt super nervig!! Gerade da mein Garten eher ein kleines Feld ist.. Also ich weiß ja nicht wie groß dein Garten ist, aber bei einem großeren Garten kann ich den MTD Wiesenmäher und Trimmer empfehlen. Den hat meine Nachbar...
von heilundlaut
Sa 01 Apr, 2017 13:15
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 11345

Re: Vorstellung

Guten Morgen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen. Echt cool bisher, auf ein schönes miteinander ;) dann sollte es auch weiterhin echt cool bleiben. wer ist "heilundlaut" m? w? Hast du einen Garten ? Wie sieht er aus? Hallo, Ich habe erst jetzt gesehen, dass jemand noch was dazu geschrieben ...
von heilundlaut
Mo 27 Mär, 2017 07:09
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41973

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Hallo,
Ich kann dir nur mal empfehlen bei den Baumschulen in der Umgebung nachzufragen. DIe haben am und an auch Kurse und die sind da mit die besten!
Habe so einen Kurs mal meiner kleinen Schwester geschenkt ;)
von heilundlaut
Mi 22 Mär, 2017 06:40
Forum: Kräuter
Thema: Teebaumöl
Antworten: 14
Zugriffe: 18288

Re: Teebaumöl

Hey,
Ich hab mir früher als Teenie Teebaumöl immer gegen Pickel und 'Hautunreinheiten aufgetupft! Also für die Haut ist es super. Wenn man es großflächig benutzt villt eher in einer einfachen Creme untermischen zum verdünnen.
Liebe Grüße
von heilundlaut
Mi 22 Mär, 2017 06:37
Forum: Kräuter
Thema: Gerstengras anplfanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 7540

Re: Gerstengras anplfanzen

Hey, Mein Großcousain hat das auch lange genommen und es dann (aus den gleichen Gründen wie du ;) ) selbst angebaut. Und er wollte auch sicher wissen das es pur ist und nicht noch mit irgendwas versetzt. Er hat indoor gemacht und es hat nach einigem probieren geklappt! Also ich würde an deiner Stell...
von heilundlaut
Mi 04 Jan, 2017 11:24
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 11345

Re: Vorstellung

Guten Morgen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen.
Echt cool bisher, auf ein schönes miteinander ;)
von heilundlaut
Mi 04 Jan, 2017 11:22
Forum: Gartenpflege
Thema: Kleiner Garten, welcher Rasenmäher ist empfehlenswert?
Antworten: 22
Zugriffe: 25798

Re: Kleiner Garten, welcher Rasenmäher ist empfehlenswert?

Servus, ich kann dir den (Link wurde entfernt) ans Herz legen. Es ist eine Art Kreiselmäher, ich denke ein normaler Kreiselmäher wäre eindeutig zu viel für dein Garten. Aber der kleinere von MTD ist da evtl. das richtige für dich. Falls du Tiere hast kannst du denen das gemähte Gras zum Essen geben,...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️