❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von vivienp12
Di 21 Feb, 2017 15:15
Forum: Gartendekoration
Thema: Feuerstelle im Garten
Antworten: 14
Zugriffe: 17100

Re: Feuerstelle im Garten

Was die bessere Variante ist, kommt sicherlich unter anderem auch auf den Platz, den du zur Verfügung hast , an. So ein Gartenkamin aus Stein oder Backstein ist schon schön anzusehen, aber nimmt halt auch recht viel Platz ein und kann ziemlich teuer sein, wenn du ihn nicht selbst baust. Eine kleiner...
von vivienp12
Do 16 Feb, 2017 14:45
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Möbel für das Gartenhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 16912

Re: Möbel für das Gartenhaus

Da die Möbel sich ja im Gartenhaus befinden werden, kannst du doch getrost in Holz oder Metall investieren. Die halten ja dann auch ewig. Für draußen würde ich immer Teak-Holz empfehlen. Ist zwar recht teuer, aber dafür lohnt es sich, denn das Holz ist sehr wetterbeständig. Wird es nicht regelmäßig ...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️