❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Schmitt
So 12 Nov, 2017 14:17
Forum: Garten-Talk
Thema: Whirlpool im Garten Lärmbelästigung?
Antworten: 10
Zugriffe: 17227

Re: Whirlpool im Garten Lärmbelästigung?

Meine Nachbarn haben einen im Garten und ich muß sagen, es macht weniger Lärm, als wenn sie mit Gästen grillen. Und raucht auch nicht soviel
von Schmitt
Mo 10 Jul, 2017 09:07
Forum: Garten-Talk
Thema: Märchenhochzeit in Schweden
Antworten: 22
Zugriffe: 23118

Re: Märchenhochzeit in Schweden

war nicht jetzt sowas in Hannover im hause Welfen?
von Schmitt
So 09 Jul, 2017 14:52
Forum: Garten-Talk
Thema: Einbrüche in Gärten
Antworten: 10
Zugriffe: 14785

Re: Einbrüche in Gärten

Wenn es nur die Äpfel gewesen wären, hätte ich nichts gesagt. Bei uns sind sie allerdings auch ins Gartenhaus eingestiegen. Viel schlimmer als das was weggekommen ist, war der Schaden, den sie durch ihren Vandalismus hinterlassen haben. Ich habe mir deshalb zwei Video IP-Kameras bestellt und install...
von Schmitt
Mi 05 Jul, 2017 16:28
Forum: Garten-Talk
Thema: Bauernregeln
Antworten: 12
Zugriffe: 11773

Re: Bauernregeln

Regnet es im Mai
ist der April vorbei

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️