❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von FlowerPower030
So 27 Mai, 2018 17:36
Forum: Gartentechnik
Thema: Neue Terrassenbeleuchtung
Antworten: 0
Zugriffe: 8392

Neue Terrassenbeleuchtung

Ich bin auf der Suche nach Terrassenbeleuchtung für unsere neugestaltete Terrasse. Da ich bei den Händler & Baumärkten in der Nähe nicht fündig geworden bin, würde ich mich gerne mal online umschauen. Kennt jemand von euch Onlineshops die über eine große Auswahl an hochwertiger Terrassenbeleuchtung ...
von FlowerPower030
Di 18 Apr, 2017 08:48
Forum: Pflanzen
Thema: Was blüht aktuell bei euch im Garten
Antworten: 9
Zugriffe: 10357

Re: Was blüht aktuell bei euch im Garten

Ich habe leider vergessen, ein Foto zu machen, aber: Alle möglichen Tulpen! Sieht wirklich toll aus, ich hoffe die verkraften dein leichten Frost der heutigen Nacht einigermaßen!
von FlowerPower030
Di 18 Apr, 2017 08:47
Forum: Pflanzen
Thema: Re: Robuster Bodendecker für Hang?
Antworten: 0
Zugriffe: 6028

Re: Robuster Bodendecker für Hang?

Moinsen Pfiffikus! Wie wäre es denn mit Strauchveronika (-> gartenhit24.de/Strauchveronika-Hebe)? Die sind robust (können vor allem Trockenheit vertragen), blühen hübsch und sind immergrün. Man könnte die hübsch mit einem Bodendecker kombinieren, der weiße Blüten hat. Und auch kleine Laubgehölze, La...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️