❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Emaille
Di 16 Mai, 2017 17:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Ist ein Gasgrill wirklich besser?
Antworten: 12
Zugriffe: 16418

Re: Ist ein Gasgrill wirklich besser?

Der Geschmacksunterschied kommt im Grunde nur durch den Chef/Grillmeister zu stande. Wirklich "besser" sind Gasgrills nicht wirklich - kommt aber auf den genauen Einsatzzweck an.
Wenn du ständig Strom hast, würde ich zum Elektrogrill tendieren.
von Emaille
Di 16 Mai, 2017 17:23
Forum: Gartentechnik
Thema: Welcher Häcksler soll es werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 6041

Re: Welcher Häcksler soll es werden?

Ich hab mit dem ARM DIY Häcksler gute Erfahrungen gemacht. Habe ihn nun schon seit einem Jahr und bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden!
von Emaille
Di 16 Mai, 2017 17:22
Forum: Gartendekoration
Thema: Romantische Deko für den Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 22251

Re: Romantische Deko für den Garten

Hi ;-)
Ich finde Emailleschilder können sich im Garten sehr schön machen. Sie bringen ein klassisches/romantisches Element rein, insbesondere dann, wenn du sie an eine alte Fassade im Gartenbereich anbringst.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️