❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von MariaAnna
Mi 10 Mai, 2017 15:14
Forum: Tiere im Garten
Thema: Toter Igel
Antworten: 19
Zugriffe: 20238

Re: Toter Igel

Traurig, er ist bestimmt verhungert, er hatte sicher noch nicht sein Wintergewicht bevor der Winter kam. Zecken und Flöhe haben Igel übrigens viele. Wir hatten auch mal einen mit reingenommen, den wir dann in einer Igelstation abgegeben haben. Konnten von Glück sagen, dass nichts passiert ist. Das w...
von MariaAnna
Mi 10 Mai, 2017 15:01
Forum: Gartenpflege
Thema: Was macht ihr gegen das lästige Unkraut
Antworten: 7
Zugriffe: 12641

Re: Was macht ihr gegen das lästige Unkraut

Bei uns gibt es keine chemischen Mittel, höchstens mal Entmooser auf den Gehwegplatten. Der Rest muss so rausgezogen werden. Am besten immer mal durchgehen, damit es nicht so schlimm wird und alles schon dicht ist.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️