❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von LisaKlein
Fr 07 Jul, 2017 14:36
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Im Winter exotische Pflanzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4716

Im Winter exotische Pflanzen?

Hey, hier ist Lisa. Ich habe eine kleine Frage bezüglich exotische Pflanzen in Gartenhäusern. Ich und mein Mann wollen uns in unserem neuen Garten ein kleines Gewächs/Gartenhaus anlegen und einige Planzen (vor allem Obst und Gemüse) dort anbauen. Nun sind wir aber auf eine Frage gestoßen die gutes W...
von LisaKlein
Di 04 Jul, 2017 14:34
Forum: Gartenpflege
Thema: lohnen sich teure Rasenmäher?
Antworten: 9
Zugriffe: 12604

lohnen sich teure Rasenmäher?

Hey Leute, ich bins eure Lisa. Ich würde hier eine kleine Diskussionsrunde mit euch starten. Und zwar geht es um Folgendes – ich und mein Mann haben uns ein Haus bauen lassen, und jetzt ziehen wir in 2 Wochen aus unserer Wohnung um in unser neues Haus. Als Kind habe ich immer sehr gerne meinen Elter...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️