❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 10 Treffer

von Ardle1991
Di 15 Aug, 2017 09:44
Forum: Gartendekoration
Thema: tor für den hund im garten??
Antworten: 5
Zugriffe: 10024

Re: tor für den hund im garten??

Schon eine Lösung gefunden?
von Ardle1991
Di 15 Aug, 2017 09:43
Forum: Gartendekoration
Thema: Futterhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 6274

Re: Futterhaus

Ist das eine Antwort auf einen anderen Thread? Weil irgendwie werde ich nicht schlau draus ;)
von Ardle1991
Di 15 Aug, 2017 09:42
Forum: Gartendekoration
Thema: Elche gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 14673

Re: Elche gesucht

Geile Dekoidee :)
von Ardle1991
Di 15 Aug, 2017 09:41
Forum: Gartendekoration
Thema: Richtiger Anhaltspunkt
Antworten: 1
Zugriffe: 9312

Re: Richtiger Anhaltspunkt

Ich habe letztens welche im tedi gesehen - die haben sogar richtig wenig gekostet, wollte ich aber mal testen - hab ich bis jetzt leider noch nicht
von Ardle1991
Di 15 Aug, 2017 09:40
Forum: Gartendekoration
Thema: Suche schöne Lampen für den Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 23409

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Schau doch einfach mal im nächst besten Baumarkt oder Möbelmarkt vorbei
von Ardle1991
Di 08 Aug, 2017 10:54
Forum: Gartendekoration
Thema: Romantische Abendstimmung im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 21944

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Das ist eine total schöne Anregung. Wenn ich immer mal nach solchen Bildern google, dann finde ich meistens total unrealistische "Plastik"-Gärten (ich nenne die immer so, weil die für mich wie Schaufensterpuppen sind - also schön anzusehen aber total unpraktisch). Deine Variante ist einfach richtig ...
von Ardle1991
Di 08 Aug, 2017 10:52
Forum: Gartendekoration
Thema: Ist dieser Rattantisch Deko oder ein reiner Gebrauchsgegenst
Antworten: 1
Zugriffe: 5120

Re: Ist dieser Rattantisch Deko oder ein reiner Gebrauchsgegenst

Für mich ist es auch beides und ich persönlich stehe ja auch solche Polyrattanmöbel
von Ardle1991
Di 08 Aug, 2017 10:51
Forum: Gartendekoration
Thema: Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8707

Re: Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?

Es gibt auch solche Regentonnen, die als Pflanzenkübel "getarnt" sind. Die sehen meistens aus wie eine Amphore aus Griechenland und lassen sich oben bepflanzen - vielleicht ist das ja etwas für dich?
von Ardle1991
Di 08 Aug, 2017 10:50
Forum: Gartendekoration
Thema: Feuerstelle im Garten
Antworten: 14
Zugriffe: 17003

Re: Feuerstelle im Garten

Bei uns geht das mit der Feuerstelle nicht so richtig auf, deswegen haben wir einfach einen kleinen Platz ohne Grasbewuchs gelassen und darauf eine Feuerschale gestellt
von Ardle1991
Di 08 Aug, 2017 10:49
Forum: Gartendekoration
Thema: Überall nur noch Polyrattan
Antworten: 4
Zugriffe: 7487

Re: Überall nur noch Polyrattan

Ich finde sogar, dass das auch ohne Kissen ganz bequem ist. Ich mag Polyrattan einfach, praktischer geht es halt nicht

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️