❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von BaumLieber
Do 31 Aug, 2017 15:14
Forum: Gartenpflege
Thema: Blattläuse an Rosen
Antworten: 6
Zugriffe: 11926

Re: Blattläuse an Rosen

Also ich weiß nicht ob es die best Lösung ist(vorallem für die Rosen selbst) aber früher hat meine Mutter ihre Rosen mit super super leichter Handseife besprüht.. ich weiß noch das sie total begeistert war.

LG
von BaumLieber
Mi 30 Aug, 2017 16:23
Forum: Pflanzen
Thema: euer lieblingspflanze?
Antworten: 24
Zugriffe: 30382

Re: euer lieblingspflanze?

Ich stehe am meisten auf Bonsai Bäume und Orchideen :), obwohl beide total anders sind.
von BaumLieber
Mi 30 Aug, 2017 16:21
Forum: Gartentechnik
Thema: Lohnt sich ein Rasenmähroboter?
Antworten: 6
Zugriffe: 9322

Re: Lohnt sich ein Rasenmähroboter?

Die Freundin von meinem Vater hat einen, es scheind gut zu funktionieren, er hat ein kleines Häuschen wo er sich einparkt usw, am Anfang muss er erstmal nur rumfahren und sich den Garten genau merken. :) Sie scheind zufrieden zu sein mit ihrem Roboter
von BaumLieber
Mi 30 Aug, 2017 16:19
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41762

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Bücher, Blogs, Youtube videos, es gibt soooo viele Optionen :)
von BaumLieber
Mi 30 Aug, 2017 15:58
Forum: Gartendekoration
Thema: Suche schöne Lampen für den Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 23463

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Ich habe im Garten-center zufälligerweise welche gesehen, die echt gut aussehen und super Preiswert sind!
von BaumLieber
Mi 30 Aug, 2017 15:55
Forum: Gartendekoration
Thema: Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8737

Re: Suche Pflanzenkübel in unterschiedlichen Formen?

Ich weiß das viele Leute nicht so riesige Konzerne unterstützen möchten- aber IKEA hat natürlich eine große Auswahl ;)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️