❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Michaela555
Mo 12 Mär, 2018 09:36
Forum: Gartenpflege
Thema: Suche tipps für die Pflege meines Gartens
Antworten: 5
Zugriffe: 9059

Re: Suche tipps für die Pflege meines Gartens

Hallo Renate! Das Problem kenne ich nur zu gut. Ging mir Anfangs auch so nachdem ich meinen Garten gekauft hatte. Da kommt mann aber bald hinein und dann klappt das ganz gut. Zur Not kannst du dich auch noch im Internet nach Gartenpflegetipps umsehen, das hat mir damals auch sehr geholfen. Grüße Mic...
von Michaela555
Di 29 Aug, 2017 10:02
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Suche gute Literatur für Gartengestaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 4778

Suche gute Literatur für Gartengestaltung

Hallo! Mein Name ist Michaela. Ich besitze einen kleinen Garten den ich im kommenden Frühjahr neu gestalten wollen würde. Daher suche ich jetzt nach wirklich guter Literatur über Gartengestaltung und hatte gehofft das mir hier im Forum jemand den einen oder anderen Shop dafür empfehlen könnte? lg Mi...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️