❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandra
Sa 10 Feb, 2018 18:44
Forum: Wassergarten
Thema: Regenwasser nutzbar machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 10234

Re: Regenwasser nutzbar machen?

Also das Wasser, was zwischen den Gehwegplatten versickert, kann man wohl nur sehr schlecht auffangen. Außerdem braucht der Boden ja auch Wasser und irgendwoher muss ja auch unter Trinkwasser kommen ;) Ich würde dir Vorschlagen, mit einem Regensammler und möglichst vielen großen Wassertonnen das Was...
von Sandra
So 28 Jan, 2018 12:07
Forum: Gartenpflege
Thema: Laub fegen oder liegen lassen?
Antworten: 39
Zugriffe: 52171

Re: Laub fegen oder liegen lassen?

Auf dem Rasen und den Wegen fegen, in den Beeten liegen lassen. Im Frühjahrsputz mache ich dann alle Beete sauber und entferne da auch das Laub. Im Garten stört er mich aber. Wenn der ganze Rasen voll iegt, sieht das doch nicht schön aus und wird ja auch irgendwann matschig.
von Sandra
So 28 Jan, 2018 12:04
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Womit habt ihr euren Garten eingezäunt?
Antworten: 4
Zugriffe: 7393

Re: Womit habt ihr euren Garten eingezäunt?

Draht hat für mich immer was von Gefängnis :lol: Also ich persönlich finde auch Holz richtig schön. Ist zwar pflegebedürftiger, als Metall und je nach Meterial nicht so langlebig, aber um längen schöner. Was ich auch nicht schlecht finde ist eine gemauerte Abgrenzung, wo so einzlene Elemnte rauskomm...
von Sandra
So 28 Jan, 2018 11:53
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo Ihr Lieben :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 4782

Hallo Ihr Lieben :-)

Hallo zusammen, ich bin Sandra und neu hier im Forum. Habe zuhause einen großen Garten, der schon lange auf eine odentliche Gestaltung und Pflege freut. Neues jahr, neue Vorsätze, jetzt wird das Projekt "Garten 2.0" (hoffetlich) umgesetzt ;-) Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu kö...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️