❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 11 Treffer

von Medonja
Mo 06 Aug, 2018 09:23
Forum: Gartendekoration
Thema: Futterhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 6263

Re: Futterhaus

Danke das du uns darüber informiert hast.
von Medonja
Mo 06 Aug, 2018 09:22
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gartengestaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 11910

Re: Gartengestaltung

Hallo, ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert. Hast du schon dein Garten umgestaltet? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für Deko. Vor kurzer Zeit habe ich meinen Garten auch renoviert, aber ich wusste nicht, wie ic...
von Medonja
Do 07 Jun, 2018 18:22
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendeko
Antworten: 17
Zugriffe: 18527

Re: Gartendeko

Ah,die Bilder sehen echt schön aus :) Ich wünschte ich hätte auch so einen Garten... Bin gerade dabei,meinen Garten erst einzurichten.Habe mit dem Umzug in ein neues Heim nun auch einen grossen Garten bekommen. Das freut mich sehr,denn ich verbringe meine Freizeit echt gerne im Garten und mit Garten...
von Medonja
Mi 09 Mai, 2018 18:27
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: LED Lampen im Garten
Antworten: 9
Zugriffe: 12240

Re: LED Lampen im Garten

https://laternen-welt.de/kategorie/orientalische-laterne/
von Medonja
Di 08 Mai, 2018 16:48
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Kleine Sauna im Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 9243

Re: Kleine Sauna im Garten

Ich glaube das es da nicht so viel gibt was du beim Kauf beachten solltest,oder falsch machen könntest. Wenn es dich aber trotzdem interessiert,dann kannst du diese Info sehr leicht auch im Web finden :) Ich habe auch eine Sauna,und habe beim Kauf,eigentlich nur auf das Aussehen der Sauna geschaut :...
von Medonja
Fr 06 Apr, 2018 15:39
Forum: Gartentechnik
Thema: Rasenmähersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 9575

Re: Rasenmähersuche

Bist du denn auch fündig geworden? Es ist echt nicht leicht sich für den passenden Rasenmäher zu entscheiden. Das weiss ich selbst.Bin schon länger auf der Suche,habe mich aber noch für keinen entschieden. Aus diesem Grund würde mich echt interessieren,was du für einen gekauft hasst!? Ich neige eige...
von Medonja
Mi 21 Mär, 2018 16:02
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartenbank mit Widmung als Geschenk?
Antworten: 14
Zugriffe: 17097

Re: Gartenbank mit Widmung als Geschenk?

Hallo! Es ist eine sehr schöne Idee :)Sowas hätte ich auch gerne! Ich tuh' mich auch sehr schwer,das passende Geschenk zufinden. Wie du auch schon sagtes,Ideen hat mann,aber am Ende stellt es sich herraus,das nichts so richtig passt. Na ja,aber mann muss was schenke,geht nicht anders. Seit ich aber ...
von Medonja
Di 20 Mär, 2018 17:26
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Habt ihr ein Gartenpavillon?
Antworten: 5
Zugriffe: 8418

Re: Habt ihr ein Gartenpavillon?

Hallo! Ich habe leider auch keinen,weil ich nicht ausreichend Platz in meinem Garten habe. Sonst hätte ich einen Gartenpavillon längst gehabt. Einen selber zu bauen ist keine schlechte Idee,aber ich bin dann eher dafür einen zu kaufen. So teuer sind sie ja auch nicht!Wenn schon einen Gartenpavillon ...
von Medonja
Fr 16 Mär, 2018 03:16
Forum: Garten-Talk
Thema: Seitenkanalverdichter
Antworten: 1
Zugriffe: 4484

Re: Seitenkanalverdichter

Hallo! Ich habe mir neulich auch einen Seitenkanalverdichter gekauft.Der Grund,Wasserschaden! Ein Freund meinte,das die besste Lösung dafür ein Seitenkanalverdichter währe. Er sollte eine Schicht im Raum (beispielsweise eine Dämmschicht) von Feuchtigkeit befreien, und es hat echt toll geklappt! Ich ...
von Medonja
Do 15 Mär, 2018 00:33
Forum: Gartendekoration
Thema: Gabionensteine
Antworten: 3
Zugriffe: 6546

Gabionensteine

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen,wo ich Gabionensteine finden kann?
Ich finde einfach nichts im Internet,ist das denn zu glauben!

Danke!
von Medonja
Do 01 Mär, 2018 12:29
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Trinkwasser im Gartenhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 5421

Re: Trinkwasser im Gartenhaus

Hallo , ich bin neu hier

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️