❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 9 Treffer

von Hercules
Fr 16 Mär, 2018 09:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Holztisch restaurieren lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7004

Re: Holztisch restaurieren lassen?

FInde ich wie gute Idee. Wenn der Tisch alt, aber wichtig für dich ist, dann sollst du das auf jeden Fall machen. Es ist ein bisschen kompliziert das selber zu machen, aber einen Tischler zu finden, kann nicht kompliziert sein.
von Hercules
Do 15 Mär, 2018 13:15
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schildkröte im Garten halten?
Antworten: 16
Zugriffe: 24160

Re: Schildkröte im Garten halten?

Ich finde es nicht wie gute Idee. Es ist ein bisschen kompliziert draueßen zu halten.
von Hercules
Do 15 Mär, 2018 13:12
Forum: Tiere im Garten
Thema: Toter Igel
Antworten: 19
Zugriffe: 20102

Re: Toter Igel

Es gibt viele Faktoren..
von Hercules
Di 13 Mär, 2018 09:06
Forum: Gartendekoration
Thema: tor für den hund im garten??
Antworten: 5
Zugriffe: 10029

Re: tor für den hund im garten??

Finde ich wie gute Idee. Der Hund braucht viel Platz und auch eine große Bereich zu machen, wäre nicht schlecht.
von Hercules
Mo 12 Mär, 2018 16:56
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41675

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Ich denke, dass man auch Ausbildung machen kann.Wenn du keine Zeit für das hast, dann gibt's viele Videos auf YouTube die wirklich nützlich sind.
von Hercules
Fr 09 Mär, 2018 15:45
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Mais anbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6371

Re: Mais anbauen?

Das kann man einfach anbauen. Ich habe auch paar Mal angebaut.Die Qualität ist super!
von Hercules
Do 08 Mär, 2018 15:27
Forum: Garten-Talk
Thema: Gibt es schöne Mietwohnungen in Dresden?
Antworten: 3
Zugriffe: 6023

Re: Gibt es schöne Mietwohnungen in Dresden?

Wie hoch ist der Preis eigentlich? Ich will auch eine finden,aber suche nach einer billiger Methode.
von Hercules
Mi 07 Mär, 2018 15:45
Forum: Wassergarten
Thema: Was meint man mit Wassergarten?
Antworten: 7
Zugriffe: 12768

Re: Was meint man mit Wassergarten?

Ich wusste auch nicht,was man mit Wassergarten meint.Es klingt auf jeden Fall super und ist wirklich so.Einen Wassergarten zu haben möchte ich auch.
von Hercules
Mi 07 Mär, 2018 08:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Ist ein Gasgrill wirklich besser?
Antworten: 12
Zugriffe: 16449

Re: Ist ein Gasgrill wirklich besser?

Hallo,
meiner Meinung nach ist der Gasgrill viel besser.Einen habe ich gekauft und finde ihn sehr praktisch.Ich empfehle dir einen Gasgrill zu kaufen!

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️