❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Kräuterhexe71
Mi 18 Apr, 2018 10:24
Forum: Kräuter
Thema: Basilikum
Antworten: 40
Zugriffe: 47877

Re: Basilikum

Ich versuche auch gerade seit ein paar Wochen Basilikum auf der Fensterbank im Topf zu ziehen. Bisher hat es immer geklappt, aber dieses Mal kommt da nichts, nur ein paar kümmerliche Ministiele.
Kann man Basilikum eigentlich auch im Garten ins Beet pflanzen?
von Kräuterhexe71
Mi 18 Apr, 2018 10:20
Forum: Kräuter
Thema: Lavendel wächst nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 8715

Re: Lavendel wächst nicht richtig

Huhu! Ist es okay, wenn ich mich mit einer Frage ins Thema einklinke? Wir haben seit mehreren Jahren Lavendel in einem großen Kübel auf dem Balkon gehabt und er hat jeden Winter überlebt. Nun, nach dem Umzug und dem doch sehr kalten Februar macht er mir doch Sorgen, denn er lässt sich ziemlich hänge...
von Kräuterhexe71
Mi 18 Apr, 2018 10:08
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Grüße von der Kräuterhexe
Antworten: 2
Zugriffe: 5760

Grüße von der Kräuterhexe

Guten Morgen Zusammen! Ich habe mich eben hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor. Im bürgerlichen Leben heiße ich Silke und bin 47 Jahre alt. Mein Mann und ich haben uns vor einigen Monaten ein kleines Häuschen gekauft und haben nun auch unseren ersten Garten. Vorher habe ich mich in unserer M...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️