❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Darim
Mi 25 Jul, 2018 12:02
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Sicht- bzw. Sonnenschutz für Gartenhaus?
Antworten: 4
Zugriffe: 7438

Re: Sicht- bzw. Sonnenschutz für Gartenhaus?

Oh, da gibt es echt viele verschiedene Möglichkeiten die man sich anschauen kann. Hast du bisher denn schon etwas finden können ? Wenn man sich unsicher ist dann kann man sich doch auch ganz einfach im Internet umschauen. Da findet man doch verschiedene Alternativen die echt gut auch ausschauen. Ich...
von Darim
Mo 23 Jul, 2018 00:48
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Kompost
Antworten: 2
Zugriffe: 5841

Re: Kompost

Hallo, ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Antwort dazu geben, weil ich denke, dass ich dir weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit, im Frühling um genauer zu sein habe ich auch eine Kompost-Ecke in unseren Garten gebaut, weil wir sehr Größen Garten und sehr viele Blumen haben. Deshalb ha...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️