❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von Birgit
Fr 04 Okt, 2019 21:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Ist ein Gasgrill wirklich besser?
Antworten: 12
Zugriffe: 16415

Re: Ist ein Gasgrill wirklich besser?

kommt ganz darauf an, was man möchte!
von Birgit
Fr 04 Okt, 2019 20:59
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Zelt für Gartenfest
Antworten: 12
Zugriffe: 17605

Re: Zelt für Gartenfest

Wir haben da meist einfache Pavillons, die wir uns zum Beispiel vom Tennisclub leihen!
von Birgit
Fr 08 Jun, 2018 12:26
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Häuschen mit Himmelaussicht
Antworten: 9
Zugriffe: 12621

Re: Häuschen mit Himmelaussicht

Hallo meine Lieben, das klingt nach einer sehr guten Idee und die Umsetzung klingt sehr gemütlich. Mein Mann und ich schlafen regelmäßig in unserem Garten, gerade wenn es im Sommer an die 40 Grad hat und auch im Haus relativ warm ist. Zuerst haben wir oft in einer Outdoor Doppelhängematte geschlafen...
von Birgit
Fr 08 Jun, 2018 12:13
Forum: Wassergarten
Thema: Regenwasser nutzbar machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 10225

Re: Regenwasser nutzbar machen?

Du kannst auch noch ein großes großes Fass vergraben, wo du viel Regenwasser sammelst, gegebenenfalls aufbereiten. Wir haben im Gartenhaus auch ein Klo etc. wo wir das Regenwasser verwenden. Vielleicht kann man das auch für den Innenbereich nutzen. Sollte möglich sein!
von Birgit
Fr 08 Jun, 2018 12:11
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gartenhütte leichte Schimmelbildung
Antworten: 10
Zugriffe: 14504

Re: Gartenhütte leichte Schimmelbildung

und wenn es nicht schon zu spät ist, auf einen warmen Sommer hoffen!
von Birgit
Fr 08 Jun, 2018 12:11
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gartenhütte leichte Schimmelbildung
Antworten: 10
Zugriffe: 14504

Re: Gartenhütte leichte Schimmelbildung

das passiert leider oft,
am besten bei den Wänden die Erde weggraben und viel lüften!

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️