❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von jameiro
Mi 08 Aug, 2018 23:16
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Welcher Schädling?
Antworten: 2
Zugriffe: 5404

Re: Welcher Schädling?

Danke für deine Antwort. Auf diese Möglichkeit wäre ich nicht gekommen. Auf jeden Fall habe ich nichts unternommen, das Problem ist nicht mehr da... der Baum wächst wieder seit Mitte Juli .... :)
von jameiro
So 17 Jun, 2018 14:05
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Welcher Schädling?
Antworten: 2
Zugriffe: 5404

Welcher Schädling?

Hallo zusammen, unser neuer Kirchbäumchen (Safir Sauerkirche) hat ungebetene Gäste und die jungen Blätter sind angefressen. Leimringe sind bereits angebracht. Oben auf den Blättern sind Flugkäfer mit schwarzem Kopf und orangenen Flügel. Was für ein Schädling ist das und was kann man dagegen machen ?...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️