❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von pcjoker
Mo 11 Feb, 2019 13:29
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gartenhütte leichte Schimmelbildung
Antworten: 10
Zugriffe: 14582

Re: Gartenhütte leichte Schimmelbildung

Ich hatte ähnliche Probleme und mich mal ein bisschen umgeschaut und auf Ebay einen sogenannten Solar-Luftkollektor von Oscar gefunden. Man montiert das Teil an die Hauswand oder aufs Dach und wenn dann Sonne drauf fällt erwärmt sich der Kasten, die Luft darin auch und ein Lüfter bläst die warme Luf...
von pcjoker
Mo 11 Feb, 2019 12:38
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Schlechten Geruch und Schimmel bekämpfen
Antworten: 0
Zugriffe: 8630

Schlechten Geruch und Schimmel bekämpfen

Hallo zusammen, wie jeden Winter habe ich auch dieses Jahr wieder das Problem, dass es in der Laube etwas muffig riecht. Das liegt zum einen daran, dass ich nicht oft in der Laube bin und somit nicht richtig lüften kann, zum anderen ist auf Grund der niedrigen Temperaturen die Luftfeuchtigkeit zieml...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️