❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von jolaj
Di 07 Jun, 2011 21:47
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Kalmia
Antworten: 0
Zugriffe: 5525

Kalmia

Hallo, vor über einem Monat habe ich in meinem Garten Kalmia angustifolia eingepflanz. Sie hat schon ganze Menge Knospen gehabt und jetzt steht sie voll in der blütte. Sie hat auch sehr viel neue Blätter bekommen, leider nach einiger Zeit haben die Blätter angefangen erst an der Spitze braun zu sein...
von jolaj
Sa 09 Aug, 2008 15:27
Forum: Pflanzen
Thema: Camelia
Antworten: 1
Zugriffe: 2919

Camelia

Hallo, ich habe eine Camelia Pflanze, sie steht schon 3 Jahre im Blumentopf, draußen auch im Winter. Jetzt frage ich mich ob der Topf langsam nicht zu klein ist. Ich habe keine Ahnung wie groß werden die Wurzeln, wie tief muss der Topfsein. Ich habe mir auch überlegt, die Pflanze einach ganz normal ...
von jolaj
Mo 26 Mai, 2008 15:02
Forum: Gartenpflege
Thema: richtige Pflanzen für ein Schutzwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 4651

richtige Pflanzen für ein Schutzwahl

Hallo, ich will ein 100 m langes, ca. 3 m breites, Schutzwahl richtig pflegeleicht bepflanzen. Ein Nachteil ist, das die Erde sehr sandig ist und ich kann nur selten dort giessen. Die Pflanzen müssen mehr oder weniger nur mit Regen auskommen. Jetzt wächst dort nur Grass und kleine Sträuche und Unkra...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️