❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von minea
Mi 28 Mai, 2008 13:04
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Schädlingsbekämpfungs-Tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 13410

Schädlingsbekämpfungs-Tipps

Hallo, man sollte der Natur zuliebe so gut es geht auf chemische Giftspritzen verzichten. Hier dazu einige Tipps: Schädlingsbekämpfung fängt eigentlich schon bei der Düngung an. Eine häufige Ursache für den Befall mit Blattläusen ist eine Überdüngung. Ein ganz einfacher Trick ist auch das Anpflanzen...
von minea
Mi 28 Mai, 2008 12:33
Forum: Vorschläge
Thema: Rezepte
Antworten: 7
Zugriffe: 12389

Rezepte

Hallo,

da das Kochen und Backen eins meiner großen Hobbies ist, wollte ich Euch vorschlagen
ein neuen Themenbereich zu erstellen, jeder kann dann seine Lieblingsrezepte hier einstellen.

Liebe Grüße,

Minea

Bild
von minea
Mi 28 Mai, 2008 08:04
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2806

Vorstellung

Hallo meine lieben Gartenfreunde,

ich bin die Minea,ich bin schon auf Euch mächtig gespannt.

Liebe Grüße,

Minea :D

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️