❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von thomaso
Do 19 Jun, 2008 18:59
Forum: Pflanzen
Thema: Hilfe, meine Pflanzen gehen ständig ein.
Antworten: 12
Zugriffe: 19084

Re: Hilfe, meine Pflanzen gehen ständig ein.

Hallo eden. Jetzt bin ich beeindruckt. Also spontan würd eich sagen dass nahezu alle richtig sind. Es kommt ja die Schwierigkeit der Bilder hinzu. Dort kann man nicht alles erkennen. Werde mich mal in dem anderen Forum umsehen. Vielen Dank für die Mühen. @Marlies. Danke für die Ergänzung. Ich dachte...
von thomaso
Di 17 Jun, 2008 18:20
Forum: Pflanzen
Thema: Hilfe, meine Pflanzen gehen ständig ein.
Antworten: 12
Zugriffe: 19084

Re: Hilfe, meine Pflanzen gehen ständig ein.

Hi eden.

Vielen Dank für die Antwort.
Die Bilder sind leider besser als gewollt.

Die braunen Blätter sind manchmal nervig.
Werde das mit den langen Intervallen probieren.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie diese Pflanzen heißen?
Wir haben die Zettel leider nicht mehr.
Thomas
von thomaso
Sa 14 Jun, 2008 11:34
Forum: Pflanzen
Thema: Hilfe, meine Pflanzen gehen ständig ein.
Antworten: 12
Zugriffe: 19084

Hilfe, meine Pflanzen gehen ständig ein.

Hallo zusammen. Nach langer Suche im Netz mit wenig Erfolg da ich die Namen der Pflanzen nicht weiß. Dann stieß ich auf dieses Forum. Hoffentlich kann mir hier jemand bei der Pflege meiner Pflanzen helfen. Zu dem Zweck habe ich Bilder gemacht. Diese sind über die jeweiligen Links zu erreichen. Bitte...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️