❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von nagaa
Sa 06 Aug, 2022 13:56
Forum: Gartentechnik
Thema: Luftbefeuchter Empfehlung?
Antworten: 2
Zugriffe: 5775

Luftbefeuchter Empfehlung?

Servus^^ Wie man sehen kann, suche ich nach dem einen oder anderen Tipp, wenn es um das Thema Luftbefeuchter geht. Hat da jemand einen Rat an mich und wo kann ich mich danach umsehen? Es ist aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will. Ich habe mich auch online umgeschaut ...
von nagaa
Di 25 Feb, 2020 19:51
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gartenhaus schöner machen
Antworten: 5
Zugriffe: 17906

Re: Gartenhaus schöner machen

Hallo,

brauchst du immer noch Tipps? :)

Erstens kann ich dir empvehlen auf Google nach Bildern und Ideen zu suchen, ein weieteres Beispiel wäre Halterungen für Kästen an den Fenstern anbringen und diese entsprechend deiner Ausrichtung mit Blumen zu gestalten. :)

So habe iche s auch gemacht
von nagaa
Di 25 Feb, 2020 19:49
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Eigene Feuerschale bauen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4428

Re: Eigene Feuerschale bauen!

Als Schale kannst du auch den boden eines Wassertanks nutzen, Ein Wok kann auch als Feuerschale nützlich sein, natürlich kein neuer! ;)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️