❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von ENGELE
Mo 12 Sep, 2011 14:56
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Kiwi aber welche ??
Antworten: 2
Zugriffe: 7415

Kiwi aber welche ??

Hallo ich möchte in meiner Hauswand gerne eine Kiwi Pflanzen. ich habe schon einmal eine Kiwi gepflanzt,aber die hat den Winter leider nicht überstanden. Kann mir jemand sagen welche Kiwi für mich in frage kommt. Bei uns kann es im Winter leider ziemlich kalt werden. Ich hätte gerne eine Selbstfruch...
von ENGELE
Fr 07 Nov, 2008 18:07
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: passionsblume
Antworten: 1
Zugriffe: 6099

passionsblume

hallo zusammen
hab letztens gelese , dass auszüge der passionsblumen
berühigend wirken sollen.
hat jemand erfahrungen damit
was ist dabei zu beachten.

mfg engele
von ENGELE
Sa 16 Aug, 2008 12:53
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: was hat meine Ziruspflanze !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 6893

was hat meine Ziruspflanze !!!!!!!!!!!!!

hallo zusammen
meine Zitruspflanze hat seit einigen tagen komische braune blätter.
hab die pflanze neben einem Orangenbäumchen stehen.
ich gieße/dünge die beiden pflanzen eigentlich immer gleich,
aber nur meine Zituspflanze hat die braunen blätter.

kann mir jemand weiter helfen.

mfg engele
von ENGELE
Sa 02 Aug, 2008 14:17
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: wer hat erfahrungen mit diesen pflanzen !!!!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6660

wer hat erfahrungen mit diesen pflanzen !!!!!!!!!

guten tag hat jemand erfahrungen mit -Goji Beere -Chinesische Apfel Beere -Vitalbeere Habe die pflanzen in einem katalog entdeckt und spiele mit dem gedanken mir eine der oberen pflanzen zu kaufen. würde mich über informationen und erfarungswerte von euch freuen. mfg engele

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️