❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von ralle83
Mi 01 Apr, 2020 00:04
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: beet umgestallten
Antworten: 4
Zugriffe: 6872

Re: beet umgestallten

ja gut das kann ich gut verstehn .

hätte ich dann auch bei buchsbaum gemacht
von ralle83
So 29 Mär, 2020 15:07
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: beet umgestallten
Antworten: 4
Zugriffe: 6872

Re: beet umgestallten

danke ich bin für jeden vorschlag dankbar ja das weiss ich selber das der schnell dreckig wird sehe ich ja selber .. aber der rinden mluch geht aber auch schnell weg finde ich ... ich weiss noch nicht wie oder was ich machen soll .... schönen garten hast du da aber nicht so mein fall .. auch allein ...
von ralle83
Do 26 Mär, 2020 23:53
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: beet umgestallten
Antworten: 4
Zugriffe: 6872

beet umgestallten

Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich überlege mir das Beet umzugestalten Weiss nur noch nicht wie. Es soll was mit Kies werden und vieleicht auch etwas Rindenmulch... Die Bäume müssen aber allerdings da stehen bleiben... Jetzt ist halt die frage wie ich das mit dem Kies mache??? Es soll ni...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️