❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 9 Treffer

von knautsch
Fr 05 Sep, 2008 14:48
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: wer hat erfahrungen mit diesen pflanzen !!!!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6693

Re: wer hat erfahrungen mit diesen pflanzen !!!!!!!!!

Ich kann dir was zu Apfelbeere erzählen, sie stammen aus Nord-China und werden auch Chinesische Dattel genannt. Apfelbeere bildet im Frühjahr kräftig-grüne Blätter, die eine wunderschöne Herbstfärbung bekommen. Ebenfalls im Frühjahr bilden sich die kleinen Blüten . Aus den Blüten bilden sich die bis...
von knautsch
Fr 05 Sep, 2008 14:29
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110592

Re: Spiele- Kombinationkette

Rekorder-Aufzeichnen
von knautsch
Fr 05 Sep, 2008 14:25
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Amseln
Antworten: 6
Zugriffe: 12872

Re: Amseln

Du könntest ein dünnes Netz( alte Gardine) solange auf Kästen legen bis die Saat etwas größer ist? Braucht man zum gießen nicht abzunehmen.
LG
von knautsch
Fr 05 Sep, 2008 14:15
Forum: Tiere im Garten
Thema: Maulwurf
Antworten: 28
Zugriffe: 34602

Re: Maulwurf

Also das mit Lärm stimmt wirklich, Maulwürfe sind nämlich lärmempfindlich und mögen überhaupt keine trampelnde Kinderhorden, Rasenmäher, Feten usw. Was er nebenher absolut nicht mag, ist schöne lockere Erde, je fester seine Umgebung ist, desto wohler fühlt er sich, weil seine Gänge dort nicht einstü...
von knautsch
Fr 05 Sep, 2008 14:10
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartenpavillons
Antworten: 1
Zugriffe: 6220

Re: Gartenpavillons

Da gibt es überhaupt keine Gartenpavillons, sondern nur ein Onlineshop mit Spielzeugen. :oops: :twisted:
von knautsch
Fr 05 Sep, 2008 13:59
Forum: Gartenpflege
Thema: -
Antworten: 13
Zugriffe: 13394

Re: -

Ich kann dir auch Garten Eden empfehlen. :!:
von knautsch
Fr 05 Sep, 2008 13:55
Forum: Gartenpflege
Thema: Brennessel bekämpfen / Brennessel vernichten
Antworten: 14
Zugriffe: 22022

Re: Brennessel bekämpfen / Brennessel vernichten

Brennessel haben aber auch was gutes für den Garten, denn es wirkt auch als natürliche Abwehr gegen Schädlinge. Als Spritzmittel kann man ein Kilo frische Brennnessel in einem Liter Wasser für 24 Stunden eingeweicht werden. Gegen Läuse verdünnt an aufeinanderfolgenden Tagen mehrmals spritzen. Wirksa...
von knautsch
Fr 05 Sep, 2008 13:41
Forum: Vorschläge
Thema: Gartendekorationen
Antworten: 14
Zugriffe: 20647

Re: Steinfiguren, Brunnen & Buddahs

Steinfiguren, Brunnen & Buddahs gibt es auch von der Klamottenfabrik aus Borken / NRW, deren Angebot gibt's unter (Link wurde entfernt) bzw. dann unter Gartenfiguren & Skulpturen. Über 800 Modelle vom Adler, Römische Säulen, Stein-Pferde, Buddahs , Gartenzwerge, Stein-Möbel etc. zu Top Preisen! :wi...
von knautsch
Fr 05 Sep, 2008 13:29
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Ein Gruß aus Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2768

Ein Gruß aus Hamburg

Hallo alle zusammen, ich habe zufällig euer Forum entdeckt und möchte mich gerne in diesem Forum mit euch über Pflanzen & Co austauschen. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hamburg. Da es eine echte Großstadt ist und ich nur Balkon und meine Wohnung habe, so befasse ich mich viel mit Balkon und Zimme...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️