❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Christina
So 05 Okt, 2008 18:44
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Amseln
Antworten: 6
Zugriffe: 12945

Re: Amseln

Hi ihr Lieben,
danke für die Tipps!!! werde sie im nächsten Jahr anwenden. Hoffe, dass dann die Erde bleibt, wo sie hingehört, nämlich im Blumenkasten :roll:
Christina
von Christina
So 31 Aug, 2008 20:50
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Amseln
Antworten: 6
Zugriffe: 12945

Amseln

Liebes Garten-Team, ich wohne in einer schönen Wohnanlage mit 5 ganz großen Beton-Blumenkästen und neben dem Balkon einem Stück Garten. Ich habe viel Freude daran. Die Freude wird jedes Jahr getrübt, weil Amseln ständig die Erde aus den Kästen / Beeten scharren und auf dem Balkon oder über die unter...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️