❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Klimaportal
Mo 17 Mai, 2021 13:05
Forum: Garten-Talk
Thema: Interesse am Klimawandel? Diskussion.
Antworten: 2
Zugriffe: 8097

Re: Interesse am Klimawandel? Diskussion.

Hallo liebe Garten-Community, abschließend wollte ich nochmal verkünden, dass ich jetzt mit meiner Auswertung beginnen werde. Aber natürlich kann hier gerne noch weiter diskutiert werden. Mithilfe der Beiträge (aus diesem und anderen Foren), werde ich einen zielgruppenspezifischen Fragebogen entwick...
von Klimaportal
Di 04 Mai, 2021 14:15
Forum: Garten-Talk
Thema: Interesse am Klimawandel? Diskussion.
Antworten: 2
Zugriffe: 8097

Re: Interesse am Klimawandel? Diskussion.

Leider zwar noch kein Feedback, aber hier nochmal eine kleine Erinnerung: :) Am kommenden Montag, den 10.05.2021, werde ich die gesammelten Beiträge nehmen und für meine weiteren Forschungen auswerten. Also bis dahin habt ihr gerne noch die Möglichkeit die Fragen zu kommentieren. Ich würde mich sehr...
von Klimaportal
Di 20 Apr, 2021 16:48
Forum: Garten-Talk
Thema: Interesse am Klimawandel? Diskussion.
Antworten: 2
Zugriffe: 8097

Interesse am Klimawandel? Diskussion.

Liebe Gärtner-Community :D , Ich bin Masterstudentin der Interaktiven Medien und gerne möchte ich im Zuge eines Forschungsprojektes beim Institut für Datenwissenschaften des DLR in Jena nach Interessengebieten zum Thema Klimawandel recherchieren. Der Klimawandel ist allgegenwärtig und hat Einfluss a...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️