❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Heiko77
So 21 Dez, 2008 16:31
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Wie Wühlmäuse vertreiben ?
Antworten: 13
Zugriffe: 28702

Re: Wie Wühlmäuse vertreiben ?

Ich bin auf ein sehr effektives (aber etwas teures) Produkt gestoßen, dass sehr schnell hilft und von daher sich doch lohnt es anzuschaffen. Das wirkt für Wühlmäuse gleichermaßen für Maulwürfe. Mann hat wenig stress, brauch das gerät nur einmal eingragben und fertig, man brauch sich gar nicht mehr z...
von Heiko77
So 21 Dez, 2008 16:27
Forum: Tiere im Garten
Thema: Maulwurf
Antworten: 28
Zugriffe: 34784

Re: Maulwurf

Also ich hatte das gleich Problem mit einem Maulwurf, aber dann bin auf diesen Link gestoßen: http://www.falkenhuus.de/Home.html und das hat tatsächlich geholfen, dauert aber ca. eine Woche. Aber der Maulwurf ist weitergezogen. Das Gerät ist zwar nicht gerade billig, ist das einzigste was funktionie...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️