❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von lilamein
Mi 11 Feb, 2009 21:24
Forum: Gartenpflege
Thema: Dahlienfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 6883

Dahlienfrage

Hallo Gartenfreunde,
kann ich meine Neuen Dahlien auf den alten Dahlinplatz vom letzten Jahr stellen/pflanzen?
LG Lilamein
von lilamein
Mi 11 Feb, 2009 21:19
Forum: Gartenpflege
Thema: Wann Dolominkalken?
Antworten: 2
Zugriffe: 3728

Wann Dolominkalken?

Hallo Gartenbegeisterte, ich habe meine kleinen Obstbäume (Kirsche,Apfel, Säulenpflaume) mit ein wenig Kuhdung gedüngt. Und auch geschnitten sind sie schon. Nun habe ich auf meinem Dolominkalk-sack gelesen, das dies auch im zeitigen Frühjahr auszubringen ist. Nun meine Frage, wann beginnt bei Euch, ...
von lilamein
Sa 07 Feb, 2009 16:58
Forum: Gartenpflege
Thema: Garten Frühling Arbeiten Vorbereitung
Antworten: 41
Zugriffe: 35267

Re: Garten Frühling Arbeiten Vorbereitung

Hallo Gartenbegeisterte, ich habe meine kleinen Obstbäume (Kirsche,Apfel, Säulenpflaume) mit ein wenig Kuhdung gedüngt. Und auch geschnitten sind sie schon. Nun habe ich auf meinem Dolominkalk-sack gelesen, das dies auch im zeitigen Frühjahr auszubringen ist. Nun meine Frage, wann beginnt bei Euch, ...
von lilamein
Fr 16 Jan, 2009 18:45
Forum: Gartenpflege
Thema: Lilamein bedankt sich bei eva und möchte ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8037

Lilamein bedankt sich bei eva und möchte ...

anmerken, das ich mir nicht sicher bin, das die Eier schon erfroren sind. Weil diese Schneckeneier unter den vielen Blättern des Strandflieders, (mindestens 30 cm Durchmesser haben die Strandfliederblätter) unter denen sich die Schnecken wohl leider so richtig wohlgefühlt haben. Ich habe sie erste j...
von lilamein
Do 15 Jan, 2009 19:24
Forum: Tiere im Garten
Thema: Hilfe, überall Schneckeneier !!!!! -
Antworten: 10
Zugriffe: 16345

Hilfe, überall Schneckeneier !!!!! -

hallo Gartenbegeisterte, - ich habe leider im Herbst versäumt, meine Herbstchrysanthemen runter zu schneiden. Und als ich heute ( bei Tauwetter) so durch die Reihen schaue, durch fährt mich der Schreck. Überall Schneckeneier !!!!!!!!!!!!! Kann ich diese irgendwie, bevor sie zu Schnecken werden, vern...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️