❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Einfahrt mit Kehrmaschine reinigen?

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Antworten
Randombrain
Beiträge: 2
Registriert: Do 10 Nov, 2016 19:37

Einfahrt mit Kehrmaschine reinigen?

Beitrag von Randombrain » Do 10 Nov, 2016 19:44

Hallo liebe Community,
ich bin Besitzer einer relativ großen Einfahrt. Bei dieser Einfahrt habe ich aber das Problem, dass sich ständig ein Haufen Dreck auf dieser sammelt. Ich schätz mal das kommt von den Autos die da ständig lang fahren. Bisher habe ich immer mit einem Besen alles zusammen gekehrt und dann auf den Kompost geschmissen, aber das dauert halt immer ewig. Deshalb habe ich mir jetzt überlegt mir so eine Kehrmaschine anzuschaffen. Ich habe auf vielen Seiten, wie (Link wurde entfernt) gelesen, dass solche Teile viel effizienter arbeiten. Und diese Zeitersparnis hört sich natürlich sehr attraktiv an aber ich habe so eine Kehrmaschine noch nie gesehen und bin mir deshalb unschlüssig ob sich so ein Teil lohnt.. Hat jemand von euch sowas schon mal benutzt? Und wenn ja könnt ihr das empfehlen? Geht es mit so einer Maschine wirklich schneller und ist auch das Ergebnis zufriedenstellend?
Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Einfahrt mit Kehrmaschine reinigen?

Beitrag von Biene M. » Do 10 Nov, 2016 21:01

Und ich war schon so froh, dass sie uns heute mal ausnahmsweise in Ruhe lassen :roll:

Randombrain du nervst!

Bitte keine Werbung in diesem Forum! :evil:
Bitte keine Werbung in diesem Forum! :evil:
Bitte keine Werbung in diesem Forum! :evil:
Bitte keine Werbung in diesem Forum! :evil:
Bitte keine Werbung in diesem Forum! :evil:

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Einfahrt mit Kehrmaschine reinigen?

Beitrag von Manesse » Do 10 Nov, 2016 23:02

Können diese beschränkten Werbe-Idioten sich nicht auf den OFF-TOPIC-Bereich beschränken?
Müssen sie nun auch noch andere Bereiche versauen?


Was für ein Forum ist das eigentlich hier, dass das zugelassen wird?

Ich habe immer mehr den Verdacht, dass Werbung hier von der Administration nicht nur geduldet, sondern positiv begrüßt wird!

Habe ich recht mit dieser Annahme?

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Einfahrt mit Kehrmaschine reinigen?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Fr 11 Nov, 2016 09:35

Bild
Zuletzt geändert von Gartenopa Gerhard am Fr 11 Nov, 2016 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Lotte
Beiträge: 231
Registriert: Fr 28 Okt, 2016 13:04
Wohnort: Westerwald

Re: Einfahrt mit Kehrmaschine reinigen?

Beitrag von Lotte » Fr 11 Nov, 2016 13:36

Gestern erst angemeldet und schon ein Werbe-Link, na das kann ja toll werden. :twisted:

Man hat doch gar keine Lust, auf solche Fragen zu antworten :mrgreen: :twisted:
Grüße aus dem Westerwald

die "neue" Lotte

Silbertaler
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30 Nov, 2016 18:25

Re: Einfahrt mit Kehrmaschine reinigen?

Beitrag von Silbertaler » Mi 30 Nov, 2016 18:42

Naja...ich finde es ist ein bisschen unnötig, aber vielleicht könnte es dir wirklich etwas Zeit ersparen.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️