❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Landschaftsgärtner in Frankfurt?

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Antworten
Benutzeravatar
Rosenkavalier
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Jul, 2016 15:04

Landschaftsgärtner in Frankfurt?

Beitrag von Rosenkavalier » Do 24 Nov, 2016 15:43

hallihallo,

da meine Mutter seit kurzem in einer 24 Stunden Betreuung ist und sich nicht mehr um ihren Garten kümmern kann, suche ich nach einer Landschaftsgärtnerfirma im Raum Frankfurt.

Es müsste auch nicht viel gemacht werden, nur Rasen trimmen Laub entfernen, Pflanzen beschneiden und sich um ihre Rosen kümmern(düngen etc.)

Ist vielleicht hier jemand, der das auch privat gegen Bezahlung machen würde?

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Landschaftsgärtner in Frankfurt?

Beitrag von Biene M. » Do 24 Nov, 2016 17:24

Versteh ich jetzt nicht ganz, wieso du einen Link auf diese Pflegefirma hier einstellst, wenn du doch angeblich eine Landschaftsgärtnerfirma suchst. Schon mal auf die Idee gekommen, im Netz zu suchen? :twisted:

Das ist so ziemlich der dämlichste Vorwand, der je für das Platzieren eines Werbelinks genannt wurde. :evil: :evil:


Bild

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Landschaftsgärtner in Frankfurt?

Beitrag von Biene M. » Fr 25 Nov, 2016 12:23

Ah, der Link wurde beseitigt. Das ist gut.

Dann also der Vollständigkeit halber zu deiner Frage: weder ich, noch die vier anderen hier noch aktiven echten Forenmitglieder stammen aus dem Frankfurter Raum und kommen für Gartenarbeiten bei deiner Frau Mutter demnach nicht in Frage. Den Admin müsstest du bitte persönlich fragen, seinen Wohnort kenne ich nicht.

Und was die restlichen "User" betrifft (sofern es sich bei ihnen überhaupt um verschiedene Personen handelt): deren Interesse beschränkt sich ausschließlich darauf, in diesem Forum ihre Werbelinks zu hinterlassen, und diese Unart durch das Streuen sehr oberflächlicher Scheinbeiträge zu vertuschen. Dass sich einer von denen für die Übernahme von Gartenarbeiten in Frankfurt engagieren lassen wird, wage ich daher stark zu bezweifeln.

Benutzeravatar
Lotte
Beiträge: 231
Registriert: Fr 28 Okt, 2016 13:04
Wohnort: Westerwald

Re: Landschaftsgärtner in Frankfurt?

Beitrag von Lotte » Fr 25 Nov, 2016 13:10

Abgesehen davon gibt es auch noch die "Gelben Seiten". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :!: :!:

Oder das Internet :lol:
Grüße aus dem Westerwald

die "neue" Lotte

Benutzeravatar
Gießkanne12
Beiträge: 4
Registriert: Do 22 Dez, 2016 18:20
Wohnort: Berlin

Re: Landschaftsgärtner in Frankfurt?

Beitrag von Gießkanne12 » Sa 14 Jan, 2017 20:54

Gut so, verstehe sowieso nicht, was die davon haben...
Es wird wohl niemand eine Firma wählen, nur weil irgendein anonymer Nutzer die empfohlen hatte. Bei sowas frage ich immer Vertraute oder erkundige mich gleich lieber selbst in den Suchmaschinen (Stichwort: Google Bewertungen).

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️