Blumenwiese umwandeln in Gemüsegarten

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Antworten
fire1504
Beiträge: 1
Registriert: Di 26 Feb, 2019 09:18

Blumenwiese umwandeln in Gemüsegarten

Beitrag von fire1504 » Di 26 Feb, 2019 09:39

Hallo zusammen,

ich bin neu hier 8) und hätte eine Frage, ich bin ebenfalls ganz neu in der Gartenbranche und hatte bisher immer nur ein paar Tomaten auf meinem Balkon.
Folgendes Thema beschäftigt mich:

Ich habe einen kleinen Gartenabschnitt zur Verfügung gestellt bekommen, vor ca. 2 Wochen. Leider habe ich daher im Herbst noch nicht umgegraben, und die vorherigen Besitzer haben letztes Jahr noch Samen für eine Blumenwiese ausgesäät.
Daher die Frage ob ich hier nun einfach umgraben kann und mein Gemüse einsetzen kann oder ob ich noch etwas beachten muss?
Nicht dass mir auf einmal tausende Blumen zwischen meinem Gemüse hochsprießen :lol:

Danke schon mal für eure Hilfe :-)




Antworten