❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Kiwi im Winter

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
roterose
Beiträge: 1
Registriert: So 09 Sep, 2007 21:40

Beitrag von roterose » So 09 Sep, 2007 21:47

ja, bei kiwis braucht man geduld, aber es lohnt sich! ist schon ein erfolg, wenn es dann klappt! meine ist auch schon 7 jahre alt!

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Mo 17 Sep, 2007 17:35

Leider nein,
Aber versuch es mal hier:

(Link wurde entfernt)

fluke0870
Beiträge: 5
Registriert: Di 20 Mai, 2008 12:55

Beitrag von fluke0870 » Di 20 Mai, 2008 13:11

Hallo zusammen,
ich überlege mir die Kiwi als Sichtschutz zu Pflanzen. Sie hat ja schöne große Blätter und wäschst ja wie verrückt.

Bis dato hatte ich in Deutschland 'männlcihe und weibliche' Streucher. Ich habe gesehen es gibt nun auch Kiwis die selbst befruchtend sind.

Hat da einer Erfahrung mit. Vorallem wie Winderfit. Ich will sie bei mir in Österrecih in den Garten pflanzen und -20° kannes schon werden.

gruß
Bernd

---
(Link wurde entfernt)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️