❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Petunien im Hängekorb am Haus, Südwestseite

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Antworten
eulerin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13 Jul, 2011 00:41

Petunien im Hängekorb am Haus, Südwestseite

Beitrag von eulerin » Sa 30 Jul, 2011 00:15

Irgendwie habe ich seit Jahren Pech mit Petunien. Ich kaufe sie mit extra in einer Gärtnerei als kleine Pflanzen und setze sie in einen englischen Hängekorb.
Sie werden auch wöchentlich gedüngt und am Anfang mache ich auch etwas Langzeitdünger rein.
Trotzdem blühen sie am Anfang ganz toll, aber so wie das Wetter schlech wird und es dauernd regnent fangen sie irgendwie an zu vertrocknen.
Meine Frage: Ist das ein Pilz o :( der mache ich sonst irgendwas falsch.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️