❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Brenesseln fürs kommende Jahr verhindern?

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Antworten
Benutzeravatar
Pongo
Beiträge: 4
Registriert: Do 20 Sep, 2012 05:49

Brenesseln fürs kommende Jahr verhindern?

Beitrag von Pongo » Do 20 Sep, 2012 05:59

Hallo Allerseits,

ich lebe in einem Häuschen mit Garten. Leider arbetie ich sehr viel und habe daher so gut wie keine Zeit für den Garten, sprich momentan ist ausser mähen nix drin, auch wenn ich gerne mehr tun möchte.
Daher bin ich hier angemeldet weil ich mal schauen will ob ein schöner Garten nicht auch mit wenig Pflege gelingen kann.

Wichtiger Punkt, ich habe einen Riesenbereich der mir dieses Jahr mit Brennesseln zu gewuchert ist. Die sind jetzt abgeschlagen aber natürlich geht das nächstes Jahr weiter.
Was kann ich denn schon dieses Jahr tun um nächstes Jahr diesen massiven Brennesselwucher zu erledigen??? Geht da was?

Bin um jeden Tip dankbar!

Pongo

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️