❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Falsches Gefälle, Schacht nicht ausgebessert, wer Haftet?

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Antworten
Andy4
Beiträge: 1
Registriert: So 08 Dez, 2013 15:58

Falsches Gefälle, Schacht nicht ausgebessert, wer Haftet?

Beitrag von Andy4 » So 08 Dez, 2013 18:06

Schönen guten Tag zusammen,
Eine simple Frage. Was ist in meinen Fall zu tun, wenn der Gärtner Misst gebaut hat. Anfangs sah das ganze noch gut aus und nun habe ich mit meinem Nachbarn mal nachgemessen und wir mussten leider feststellen, dass es falsch gemacht wurde. Ein Gefälle von mehr als 20 %, wenn nicht sogar 25%. Der Schachtdeckel falsch und nicht ausgebessert und die Sohle zur Garage auch zu Steil. Warum da keine Kastenrinne unten eingebaut wurde, ist mir bis jetzt auch noch ein Rätsel. Um das ganze zu verdeutlichen, habe ich ein paar Bilder hoch geladen. Was kann ich tun? Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich.
Bilder... ImageShack-Folder: (Link wurde entfernt)


Gruß Andy

Thomash
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14 Mär, 2016 08:34

Re: Falsches Gefälle, Schacht nicht ausgebessert, wer Haftet

Beitrag von Thomash » Mo 14 Mär, 2016 09:13

Kann keine Bilder sehen.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️