❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Benötige eure Hilfe !!!

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Antworten
Pablo82
Beiträge: 1
Registriert: Do 05 Mai, 2016 18:32

Benötige eure Hilfe !!!

Beitrag von Pablo82 » Do 05 Mai, 2016 18:37

Ich benötige unbedingt eine Heckenschere für meinen Garten, nur kenne ich mich garnicht damit aus da ich erst vor kurzem ein Haus gekauft habe. Auf der Seiteelektrische-heckenschere24.com habe ich einige Modelle gefunden, doch wenn ich erlich bin gefällt mir die Seite überhaupt nicht, weil ich garnicht durchblicke welche jetzt wirklich gut sein soll. Vielleicht könnt ihr mir ja eine Emfpehlung aussprechen ?

Fabiano
Beiträge: 3
Registriert: So 08 Mai, 2016 23:40

Re: Benötige eure Hilfe !!!

Beitrag von Fabiano » So 08 Mai, 2016 23:53

Ich weiß nicht, ob es da so großartige Unterschiede gibt. Ich habe meine von Postenbörse und die ist klasse. Natürlich schärfe ich sie jedes Jahr wieder, aber das wirst du auch bei den Markenprodukten tun müssen.

Benutzeravatar
helmaw
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18 Mai, 2016 20:39

Re: Benötige eure Hilfe !!!

Beitrag von helmaw » Di 24 Mai, 2016 21:21

Hast du mal einen Test oder Preisvergleich angeschaut? Da kann man sich sicher ein paar Informationen holen. Ansonsten würde ich auch immer auf die Garantie schauen.Im Notfall kannst du sie dann ja einreichen.
LG
Dreams come true

Benutzeravatar
Whintral
Beiträge: 9
Registriert: Mi 06 Jul, 2016 01:16

Re: Benötige eure Hilfe !!!

Beitrag von Whintral » Mi 06 Jul, 2016 01:27

Ja die Garantie ist hier das wichtige. Und ob der Preisvergleich so aussagekräftig in dem Bereich war ist fraglich. Schau einfach mal bei Amazon die Bewertungen an. Die Garantie ist super.

Benutzeravatar
VierMinus
Beiträge: 6
Registriert: Mo 02 Jan, 2017 15:39
Wohnort: Augsburg

Re: Benötige eure Hilfe !!!

Beitrag von VierMinus » Mi 26 Jul, 2017 15:12

Ich habe meine Heckenschere im Baumarkt gekauft, bin mit Ihr sehr zufrieden!
Sie ist von der Marke Bosch.

LG
Kein Plan wieso alle den Montag hassen. Dienstag ist genauso scheisse!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️