❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hilfe bei Hecke

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
Antworten
ChristianW
Beiträge: 1
Registriert: So 19 Feb, 2017 11:54

Hilfe bei Hecke

Beitrag von ChristianW » So 19 Feb, 2017 12:01

Guten Morgen,

ich hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung,

ich habe seit ca 3 Jahren ein Garten und davor die Besitzer haben ewig nix gemacht, nun hab ich so eine Blöde hecke, ich bekomme diese nicht klein, die wuchert wie sau. Das wächst mir alles an der Laube hoch.

Eventuell kennt einer das Zeug und weiß wie ich es, hmm sagen wir mal so, so weit weg bekomme das es mich nicht mehr stört.


(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)


Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe im Voraus.


MFG

marlenschmidt
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11 Jan, 2017 13:08

Re: Hilfe bei Hecke

Beitrag von marlenschmidt » Do 04 Mai, 2017 14:47

Du solltest sie auf jedenfall von Hand wegschneiden. Wenn du es (so gut wie möglich) entfernt hast, vielleicht den bereich abzwicken sodass sie keine chance mehr hat in dieser Richtung zu wachsen

voionka
Beiträge: 6
Registriert: Do 13 Jul, 2017 12:45

Re: Hilfe bei Hecke

Beitrag von voionka » Do 13 Jul, 2017 13:00

Hol dir eine vernüftige große Heckenschere und rasier das Ding radikal ab. Je länger du wartets desto schlimmer wird es.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️