❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Tulpen einpflanzen

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
Antworten
BeatesKompo
Beiträge: 17
Registriert: Di 14 Mär, 2017 11:28

Tulpen einpflanzen

Beitrag von BeatesKompo » Mi 29 Mär, 2017 10:57

Hallo liebes Forum!

Ich möchte mir in diesem Jahr zum ersten Mal Tulpen einpflanzen und "großziehen".
Bevor ich das mache, wollte ich mich mal in der Community erkundigen, ob es irgendwelche Besonderheiten oder Tricks gibt, mit denen man den Tulpen Gutes tun kann.
Haben doch bestimmt ein paar Experten hier :)

Benutzeravatar
sonnenblümchen13
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20 Jun, 2015 13:33

Re: Tulpen einpflanzen

Beitrag von sonnenblümchen13 » Mi 29 Mär, 2017 12:21

Hey BeatesKompo,

mit der Idee machst du sicherlich nichts falsch. Finde Tulpen echt schick und das sowohl im Haus,
als auch im Garten. Allerdings bist du etwas spät dran, wenn du dieses Jahr dein Vorhaben noch
umsetzen willst. Bei Tulpen kommt es nämlich zum größten Teil auf eine gute Vorbereitung an.
In der Regel sollte man bereits im Herbst damit anfangen, damit diese schön blühen.
Würde dir raten dich auf (Link wurde entfernt) einzulesen.
Dort wird alles Punkt für Punkt erklärt, wodurch dann ein super Ergebnis zustande kommt :wink:
Möchtest du dennoch dieses Jahr unbedingt Tulpen einsetzen, dann musst du vorgetriebene Tulpen
besorgen und diese einpflanzen, aber auch das wird beschrieben.
“Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.”

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️