❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wie bekomme ich die Feuerschale wieder sauber?

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
Antworten
Benutzeravatar
Swenny
Beiträge: 33
Registriert: So 03 Apr, 2016 14:17
Wohnort: Saarbrücken

Wie bekomme ich die Feuerschale wieder sauber?

Beitrag von Swenny » So 10 Sep, 2017 18:42

Für die diesjährige Grill-Saison haben wir uns endlich eine Feuerschale gekauft. Für unsere Freunde und uns war das in den letzten Wochen der letzte Schrei :) Nun machen wir uns allerdings Gedanken, wie wir sie, wenn es zum Winter hin geht, wie wir sie sauber kriegen, ohne ihr Schäden zuzufügen, und wie wir sie lagern können. Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps dazu?
Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel sichern dir die notwendige Bodenhaftung.

Benutzeravatar
Sofhie
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16 Jan, 2016 10:43
Wohnort: Meiningen

Re: Wie bekomme ich die Feuerschale wieder sauber?

Beitrag von Sofhie » Di 12 Sep, 2017 16:21

Hoffentlich ist die Schale, die ihr habt, nicht lackiert? Sonst wirds schwierig. Die meisten sind aber unbeschichtet. Eigentlich ist es am besten, die Feuerschale nach jedem Gebrauch zu reinigen, aber wer macht das schon :) Wenn die Schale aus Metall ist, könntet ihr sie draußen stehen lassen. Aber im Schuppen ist schon besser. Informiere dich einfach mal auf https://www.haus-und-garten-24.de/gartendekoration/feuerschalen/ ein wenig zu dem Thema - da sind bestimmt hilfreiche Tipps dabei.
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️